Alexander gewinnt das Finale von Let's Dance !

Herzlichen Glückwunsch Dancingstar 2014 - Alexander Klaws !

 

 

(c) Alexander Klaws
(c) Alexander Klaws

 

Wir sind so unendlich stolz auf dich, Alex ! Dein tänzerisches Talent hat uns überrascht und begeistert. Die Auftritte mit deiner Tanzpartnerin und Choreografin Isabel Edvardsson waren ein Traum, mitreissend und berührend.

 

Wir danken dir und Isabel für die tolle Zeit die ihr uns mit und bei Let's Dance beschert habt. Nicht zuletzt mit eurem Dirty Dancing Medley habt ihr euch endgültig in die Herzen getanzt, das Studio zum Kochen gebracht und euch die Tanzkrone aufgesetzt. 

 

 

 

 

Ein fulminanter Abschluss einer unglaublichen, tänzerischen Reise. 

Wie sagt "Johnny" im Kult-Film Dirty Dancing: " Ich tanze immer den letzten Tanz der Saison". 

 

Wir hätten dir noch sehr viel länger beim Tanzen zuschauen können !

 

Jetzt freuen wir uns darauf, dich als "Joseph" in Tecklenburg zu sehen.