Online-Adventskalender 2022

Hallo ihr Lieben,

wie in jedem Jahr, haben wir auch dieses Mal für die Vorweihnachtszeit einen Online-Adventskalender für euch erstellt, verbunden mit einem Gewinnspiel. Um den Adventskalender aufzurufen, klickt auf folgenden Link:

Hinter jedem Türchen verbirgt sich ein Bild, in dem einige Buchstaben versteckt sind. Notiert euch die Buchstaben.  Aus allen gefundenen Buchstaben ergibt sich am 24.12. ein Antwortsatz. Um es nicht ganz so einfach zu machen, sind die Buchstaben gemixt, ihr müsst sie also in die richtige Reihenfolge bringen.

Hier eine kleine Hilfe zum Auflösen des Antwortsatzes:

N _ _   _ _ _ C _ _ _ N   _ _ _   W _ _ _ _ _ _ H _ _ _ _ _ Z _ _  U_ _   _R _ _ G_ _   _R_ _ _E  IN

_ _ _  _ _ _ _ E _.

.

Eure Lösung schickt ihr uns bitte bis spätestens 06.01.2023 per Mail an info@alexanderklaws-fanclub.de. Nach dem 06.01.2023 geben wir die Gewinner bekannt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir diese Preise und hoffen, dass sich die 4 Gewinner darüber freuen:

1 Tischkalender 2023

1 Jahreskalender 2023

1 Notizbuch "Ölprinz"

1 Programmheft "Ölprinz"

Alle Gewinne sind mit Alex-Motiven bzw. Alex-Fotos vom Fanclub.

Weitere Fotoquellen: Sat 1, Alexander Klaws, Hanne Schmidt, RTL, Pro 7,  WDR, Disney, Claudia Künne.

- unbezahlte Werbung -

Viel Spaß beim Rätseln !!!