Das sind wir!

Der offizielle Alexander Klaws Fanclub wurde am 01.11.2010 gegründet.

Bei der Festlegung der Satzung  sind wir neue Wege gegangen indem wir einen Verein gründeten (nicht im Vereinsregister eingetragen).

Der Fanclub ist eine Fangemeinschaft, die den Künstler Alexander Klaws unterstützt. Wir möchten Alexander bei seiner Karierre begleiten, uns von seinen weiteren Projekten überraschen lassen, Spaß bei seinen Auftritten haben sowie seine schauspielerischen bzw. Musical - Engagements weiterhin verfolgen.

Dabei geht es uns um gemeinsame Fanaktivitäten bzw. Aktionen rund um Alexander Klaws, die wir u. A. im Forum planen und anbieten. Das Forum steht allen Fans von Alexander offen. Dort findet ihr Informationen rund um Alexander, Fotos, Berichte etc.

Wir möchten auch caritative Projekte von Alexander durch unseren Einsatz unterstützen und werden in diesem, wie in allen anderen Bereichen, mit ihm zusammen arbeiten.