08.09.2011 Videopremiere bei myvideo.de

 

Hier ist es, das Video zu Alexanders neuer Single

"Ich glaube an Liebe". Viel Spaß beim Anschauen:

 

24.10.2011 3 Jahre "Tarzan" in Hamburg

 

Phil Collins besuchte am Samstag, den 22.10.2011  das Musical "Tarzan"

anläßlich des 3. "Geburtstages" der Show:

 

 

17.11.2011 Leona Lewis besucht "Tarzan"

 

Die bekannte Sängerin besuchte Disneys Musical TARZAN® und stellte fest: Klassische Helden mag sie lieber

 

 

 

Ein Weltstar zu Besuch bei TARZAN®. Die weltbekannte Sängerin und Songwriterin Leona Lewis war am Wochenende in Hamburg und besuchte dort das bekannte Disney Musical im Stage Theater Neue Flora.

Die Sängerin zeigte sich begeistert: "TARZAN® hat mich total beeindruckt. Man weiß gar nicht, wohin man schauen soll, rund um einen herum passiert etwas. Das ich nicht jedes Wort verstanden habe spielt keine Rolle, schließlich ist die Geschichte bekannt und die Sprache der Liebe universell."

 

 

 

In der Pause plauderte Leona Lewis mit den Darstellern backstage. Dabei zeigte sie sich sympathisch, höflich, und voller Respekt vor der Leistung des TARZAN® Ensembles. Mit Hauptdarsteller Alexander Klaws verstand sie sich blendend: " Alexander ist ein toller Tarzan. Was er hier auf der Bühne leistet ist enorm."

Am Ende des Musical-Abends stellt sich heraus, das klassische Helden LeonaLewis eindeutig besser gefallen als neumodische Comic-Heroes. "Ich habe kürzlich Spiderman in New York gesehen und muss sagen: TARZAN® ist deutlich emotionaler und spektakulärer."

 

26.11.2011 Termin + Single-News

 

Als 2. Single-Auskopplung aus Alexanders Album "Für alle Zeiten"

wird "Das ist Leben" voraussichtlich am 09.12.2011 digital/online

veröffentlicht. Hier das Cover:

 

09.02.2012 Videobericht "Best of Musical" 2012

 

Interviews und Szenenbilder zur Premiere