Let´s Dance - 8. Show

Zum langsamen Walzer von Lenny Kravitz' "Stand By My Woman" schwebten Alex und Isabel übers Parkett und rissen das Publikum von den Stühlen. Jorge spricht aus, was viele denken: "Der Dance-Chico is back!"

Bei den Proben zum langsamen Walzer, hatte Alex noch Probleme mit der Ferse und dem Ballen. In der Show aber, führte er wie ein Gentleman Isabel über die Tanzfläche und bekam verdiente 29 Punkte von der Jury. 

Wer nun dachte, nach einem solchen Kracher kann man unmöglich noch eine Schippe drauflegen, irrt. Denn als Alex und Isabel einen Paso Doble tanzten, wurde die Luft im Saal kochend heiß. Die beiden bewegten sich nahezu perfekt. 

Schon der Einspieler versprach einen heißen Tanz, Isabels Ausage: Das wird dein Tanz!! 

Alex und Isabel rockten mit Song 2 –von Blur, den Paso Doble. Eine gewagte Rocknummer, die brilliant und sensationel umgesetzt wurde. 

Die Jury ist außer sich über den Mann, der sich mit freiem Oberkörper so lasziv bewegt, als hätte er sein ganzes Leben lang nichts anderes gemacht, als die Leute mit seinen heißen Moves komplett wuschig zu machen. Sie bekamen auch dieses mal von der Jury 29 Punkte. 

Zum Schluss mussten alle Paare im Halbfinale im sog. Dance Off gegeneinander antreten. Zur Musik von Helene Fischer "„Atemlos Durch Die Nacht“" stellen sich die Top 3 mit einem Cha- Cha- Cha dem direkten Vergleich. Die Proben zeigten das alle drei Kandidaten diesen Tanz sehr ernst genommen haben. 

Auch hier bekam Alex viel Lob von der Jury, toll durchgetanzt, besser als letzte Woche und er könne gut mit Christian und Willi mithalten. Isabel und Alex erhielten 27 Punkte für diese Darbietung und somit auch die höchste Punktzahl von der Jury!  

Alex und Isabel konnten sich als erstes für das Finale qualifizieren, die Zuschauer sahen es ähnlich wie die Jury und wählten sie eine Runde weiter. Alex und Isabel werden gegen Tanja und Willi nächsten Freitag das Finale bestreiten. 

Wir wünschen euch dafür ganz viel Glück und die Daumen sind gedrückt.