Let´s Dance - 6. Show

Alex und Isabel begeisterten uns in der 6. Show mit ihrem 1. Tanz, einem Tango, aus dem Film "Evita". Schon im Einspieler wird klar, dass jetzt bei 2 Tänzen, die es zu trainieren gilt, volle Konzentration nötig ist. 

 

Am Freitagabend schwebten die Beiden nahezu perfekt zu "On This Night Of A Thousand Stars" über die Bühne. Dafür gab es vom Publikum wieder Standing Ovations und von der Jury bekamen Alex und Isabel 26 Punkte. 

 

 

In ihrem 2. Tanz präsentierten Alex und Isabel einen Contemporary zu dem Song "I See Fire" von Ed Sheeran aus dem Film "Der Hobbit". Schon bei den Proben hatten Alex und Isabel sehr viel Spaß. 

 

Der Contemporary erzählte die Geschichte zur Musik und war wunderschön und ausdrucksstark getanzt. 

 

Für ihre "Reise durchs Auenland" bekamen Alex und Isabel Edvardsson 23 Punkte von der Jury.

 

 

Nach Bekanntgabe des Zuschauervotings freuten wir uns mit Alex und Isabel über ihren Einzug ins Viertelfinale. Seid dabei,wenn sie nächsten Freitag, den 16.05.2014 zu ihrem Lieblingssong tanzen.