Let´s Dance - 5. Show

In der 5. Show legte Alex mit Isabel einen elektrisierenden Samba zu "Balada" von Gusttavo Lima hin. Das Publikum feierte die beiden minutenlang frenetisch. Die Halle stand Kopf, um es mit den Worten von Daniel Hartwich zusammen zufassen.

Dafür gab es zweimal zehn und einmal neun Punkte für die Beiden. "Du bist 'Mr. Bombe'", machte Motsi ihrer Begeisterung Luft. Keiner habe bei "Let's Dance" bisher so einen Samba hingelegt. Jorge sah viel Speed in den Hüften von Alex und viel Sexyness!! Ein grandioser Tanz den Alex und Isabel absolvierten!

Das war gar nicht so klar zu Anfang, denn nachdem er letzte Woche bereits die volle Jury-Punktzahl von 30 Punkten abgeräumt hatte, hatte er in den Proben so seine Schwierigkeiten mit dem Samba, wie der Einspieler zeigt. Aber im entscheidenden Moment brachte Alex eine Wahnsinns Leistung aufs Parkett, wie wir hier eindrucksvoll sehen können.

Bevor uns Alex mit seiner Samba in Extase versetzte , musste er in einem Team-Battle antreten. Die Mitglieder des Teams „Ultra Blonde“ mussten zusammen mit Carmen als Teamchefin, Alexander und Larissa eine Fusion aus Rumba und Jive zu dem Lied „Let her go“ einstudieren.

Die Proben gestalteten sich als sehr Unterhaltsam.

Gekonnt und mit hohem Spaßfaktor absolvierte das Team um Carmen den Tanz. Der Unterschied zwischen Alex und den beiden Profitänzern war nur minimal. Sie bekamen dafür von der Jury 17 Punkte.

Zusammen mit der Samba erhielt er an dem Abend 46 Punkte und stand auch diesmal auf dem 1. Platz. Eine grandiose Leistung zu der wir Alex herzlich gratulieren. Wir wünschen ihm und Isabel für die 6. Show viel Erfolg!!