Let's Dance - 4. Show

Mit ihrem Charleston zum "Dick und Doof"-Thema von Fred Strittmatter und Quirin Amper jun. sorgten Alex und Isabel am Freitag für eine Sensation !

 

30 Punkte vergab die begeisterte Jury - Joachim Llambi zog das erste Mal in der Let's Dance-Geschichte die 10 für einen männlichen Promi-Tänzer - für den Charleston voller Witz, Schwung und Synchronität. Was für ein legendärer Auftritt !

 

Gleich im Anschluss an ihre geniale Performance zogen Alex und Isabel in den Discofox-Marathon mit allen Tanzpaaren, an dessen Ende es ein absolutes Novum gab. Denn Alex und Isabel belegten aufgrund der Jury-Entscheidung gemeinsam mit Tanja Szewczenko und ihrem Tanzpartner Willi Gabalier den ersten Platz und wurden auch hier mit 10 Punkten belohnt. 

 

40 Punkte an einem Abend - Rekord - mehr geht nicht !

 

Wir sind total stolz auf Alex und wünschen ihm und Isabel ganz viel Erfolg für die nächste Sendung am 02.05.2014 !

 

Den großartigen Charleston könnt ihr euch hier nochmal in voller Länge anschauen: