Kinder Schlaganfall Hilfe

Vor 14 Tagen konnten wir einen ganz besonderen Termin wahr nehmen. Wir besuchten mit vom Schlaganfall betroffenen Jugendlichen, ihren Familien, dem Schlaganfall - Kinderlotsen Nord und dem Klinikleiter vom Neurologischen Rehabilitationszentrum Friedehorst, die Arena am Kalkberg. Nach einigen interessanten und amüsanten Informationen über die Geschichte der Karl May Spiele, die uns Herr Stamp von der Kalkberg GmbH erzählte, besuchten wir gemeinsam die Nachmittagsvorstellung und schauten uns den "Ölprinzen" an. Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit mit der Stiftung Deutsche Schlaganfall - Hilfe und bei Herrn Stamp für seinen Einsatz sowie das Organisieren der Tickets, die  uns kostenlos zur Verfügung gestellt wurden. Es war ein ganz spannender Tag, der allen viel Spaß gemacht hat.