Pop am Kalkberg

Copyright Eventim.de

Es geht wieder los und wir freuen uns riesig !!! Unsere Terminübersicht ist aktualisiert. Es gibt einige News zu Events mit Alex und wir starten mit

einem Konzert in "Winnetous"

Heimat  in der Arena am Kalkberg:

Am 01.08.2021 tritt Alex mit seiner Band live am Kalkberg in Bad Segeberg mit seinem Programm "Pop meets Movie & Musical Hits" auf. Beginn ist um 18.00 Uhr.

Tickets gibt es an allen bekannten VVK-Stellen und auf Eventim .

Infos zum Konzert  von kalkberg-events :

"Nach einer langen Corona-Pause kommt Alexander Klaws zurück auf die Bühne und präsentiert gemeinsam mit seiner Band sein Programm „Pop Meets Movie- und Musicalhits 2021“ – Wir dürfen uns also endlich wieder auf eine Reise durch die Welt des Musicals mit den beliebtesten Movie- und Musicalhits freuen – dazu gibt es eine Auswahl der beliebtesten Songs aus sechs veröffentlichten Alben seiner 18-jährigen Karriere."