Schließung des Forums!!

Ihr Lieben,

wir möchten euch darüber informieren, dass das Forum des Fanclubs ab Mittwoch, den 08.04.2020 nicht mehr verfügbar sein wird. Nach ausführlichen Diskussionen und einer abschließenden Abstimmung mit den Fanclubmitgliedern, fiel die Entscheidung, das Forum aus technischen und Kostengründen nicht weiter zu betreiben. Dieser Schritt ist uns allen nicht leicht gefallen.

Wir bedanken uns bei allen Nutzern, die durch ihre Beträge, Fotos, Berichte etc., das Forum über einen langen Zeitraum bereicherten. Das habt ihr toll gemacht!

Ihr erreicht uns weiterhin auf der Seite des Offiziellen Alexander Klaws Fanclub bei Facebook ( Alexander Klaws Fanclub).

Dort gibt es auch einen geschützten Bereich, der ausschließlich den Mitgliedern zur Verfügung steht.

Außerdem werden wir euch auf unserer Homepage laufend informieren, wenn es Neuigkeiten rund um Alex gibt.

Alles Gute, bleibt gesund!

Anja und Karen