Die Passion - Alexander spielt den Jesus!!

Aufgrund der Corona Krise wurde das Event von RTL abgesagt!!!

(c) RTL. de

Mit einem großen Staraufgebot inszeniert RTL am Mittwoch, 8. April 2020 live ab 20.15 Uhr, auf dem Burgplatz in Essen die größte Geschichte aller Zeiten, als großes Musik - Live - Event. "Die Passion" ist eine moderne und ungewöhnliche Darstellung der letzten Tage im Leben von Jesus Christus - zum Leben erweckt und in die heutige Zeit transportiert mit Hilfe bekannter Popsongs. Kein geringerer als Thomas Gottschalk führt als Erzähler durch die Passionsgeschichte.

Alexander übernimmt die Rolle des Jesus. An seiner Seite übernimmt Schauspieler und Sänger Mark Keller die Rolle des Judas. Jesus Mutter

Maria wird von Sängerin und Show - Allround Talent Ella Endlich gespielt. Als Petrus konnte der deutsche Sänger und Musikproduzent Laith Al - Deen gewonnen werden. Die Rollen des "Richters" Pilatus und des Mörders Barabbas übernehmen die Schauspiel - Ikonen Jürgen Tarrach und Martin Semmelrogge.

Weitere Informationen gibt es hier >> AlexanderKlaws.de