07.10.2018 Derniere "Ghost"

Eine letzte Nachricht von Sam, ein letztes Mal Drama, Krimi, Spaß, ein letztes Mal die Geschichte der unsterblichen Liebe von Sam und Molly - am Sonntag Abend nahmen wir Abschied vom Musical "Ghost" und von Alex in seiner Rolle als "Sam Wheat" im Theater des Westens in Berlin.

Ein letztes Mal begeisterten Sam und Molly, Carl, Oda Mae, der Krankenhaus- und U-Bahn-Geist und das Ensemble die Show-Besucher von Beginn an und nahm alle mit auf eine Achterbahn der Gefühle. Es war eine unglaubliche Stimmung im Saal, besonders, als die blauen Knicklichter leuchteten als Alex / Sam am Ende des Stückes ins "Licht" ging (organisiert wurde diese Aktion von der Facebook-Ghost-Derniere-Gruppe).

Kaum war der letzte Ton verklungen, brandete Applaus auf und die Cast wurde minutenlang mit Standing Ovations gefeiert.

Vor der Show übergaben wir unsere Überraschungen für die Cast und das Geschenk für Alex. Im Spiegelsaal trafen wir uns anschließend für das Gruppenfoto im "Sam"-Outfit.

Jetzt und hier bedanken wir uns bei allen Beteiligten für die großartige letzte Show und wünschen den "Ghost"-lern alles Gute für zukünftige Projekte. Ebenso sagen wir DANKE an alle Fanclubmitglieder, die zum Gelingen unserer Derniere-Aktion beigetragen haben.