10 + 11.03.2018 Fanclub Event

Nach monatelanger Planung fand am letzten Wochenende unser großes, diesjähriges Fanclub-Event statt.

Eigentlich konnte ja gar nichts schief gehen, da wir in Berlin gemeinsam mit Alexander Klaws im H4 Hotel Berlin Alexanderplatz , im Raum Alexander II und III, sein 15. Bühnenjubiläum feierten. Wer wollte, konnte auch passenderweise den Wein „Comte Alexandre“ ordern.

Einige Fanclubmitglieder hatten sich Gedanken zum Programm gemacht und so hatten wir viel Spaß bei einer Fotoshow, dem Scharade-Spiel, einem lustigen Gedicht zu Let's Dance und einem Videobeitrag mit Grüßen und Wünschen für Alex. Außerdem moderierten wir einen Rückblick über die 15jährige Karriere von Alex mit kleinen Anekdoten und persönlichen Erinnerungen seiner Fans und interviewten ihn zu dem einen oder anderen Ereignis.

Höhepunkt des Abends war ein kleines Unplugged-Konzert von Alex mit seiner Band. Anschließend erhielt Alex Geschenke, die die Fanclubmitglieder für ihn ausgesucht hatten.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die durch ihre Unterstützung und Hilfe dafür sorgten, dass wir auf eine gelungene Feier zurückblicken können. Ein ganz besonderer Dank gilt Alex dafür, dass er nach seinem spontanen Einsatz als „Sam“ am Nachmittag, doch noch zu unserer Feier gekommen ist.

Am Sonntagnachmittag besuchten wir dann mit über 100 Fanclubmitgliedern Ghost - Das Musical im Theater des Westens. Alex, Willemijn und der gesamte Cast begeisterten uns mit ihrer emotionalen Vorstellung, der Geschichte von Molly und Sam. Danke für den wundervollen Nachmittag und vielen Dank auch an Andreas Voigt vom Theater des Westens für die Organisation im Vorfeld.

Wir sind sehr froh und freuen uns noch heute, dass alles so prima geklappt hat. An dieser Stelle auch nochmal ganz herzlichen Dank für die tollen Wellness-Präsentkörbe und die riesigen Blumensträuße !!!

Anja und Karen