Geschenkübergabe 03.09.2017

Vor der letzten Show von "Old Surehand", am Kalkberg in Bad Segeberg, übergaben wir Alex seine Geschenke vom Fanclub. Da nicht nur die Derniere anstand, sondern Alex an diesem Tag auch Geburtstag hat, beschenkten wir ihn doppelt ;-)

 

Zum Geburtstag bekam er Einiges zum Thema "Grillen" und eine Torte, zur Derniere ein vergoldetes Hufeisen und ein gerahmtes Bild mit seinem Moreno. Für das gesamte Karl-May-Team hatten wir auch eine Überraschung als Dank für die tollen Shows dabei - für die Zweibeiner und die Vierbeiner. :-D

 

Hier eine kleine Auswahl an Fotos.

Weitere Bilder der Geschenkübergabe und auch der Derniere findet ihr in unserer Galerie

http://www.alexanderklaws-fanclub.magix.net/alle-alben/

 

Vielen Dank an Hanne und Claudia fürs Fotografieren und an Marion und Annette fürs Filmen !