Premiere "Old Surehand"

Nach wochenlangen, intensiven Proben feierten Alex und seine Kollegen gestern die lang erwartete "Old Surehand" - Premiere am Kalkberg in Bad Segeberg. Die spannende Geschichte von Karl May wurde auf der Freilichtbühne hervorragend umgesetzt und von den Schauspielern mit Leben gefüllt.

 

Als Überraschung trat Alex zum abschließenden Feuerwerk  live mit "Free like the wind" auf.

 

 

Wer sich das sehenswerte Stück um das Geheimnis des Westmannes Old Surehand , mit Action, Effekten, Humor, Spannung, Fieslingen und einer Liebesgeschichte mit Happy End nicht entgehen lassen möchte, hat noch bis zum 03.09.2017 Zeit in die Welt der Cowboys und Indianer einzutauchen. 

 

Wir gratulieren allen Beteiligten zum erfolgreichen Start in die Freiluft-Saison im hohen Norden und wünschen weiterhin viel Spaß und hoffentlich fantastisches Sommerwetter. 

 

 

In unserem Forum findet ihr einige Berichte zur Premiere und in unserer Galerie Fotos, auch von der Generalprobe. Hier eine kleine Auswahl:

 

 

Fotos (c) H. Schmidt