Aus Tarzan wird Old Surehand

In diesem Sommer übernimmt Alex die Titelrolle im Karl-May-Stück "Old Surehand" auf der Freilichtbühne am Kalkberg in Bad Segeberg.

Premiere ist am 24.06.2017 um 20.30 Uhr. Gespielt werden insgesamt 72 Shows, jeweils donnerstags, freitags und sonnabends ab 15.00 Uhr und ab 20.00 Uhr, sowie sonntags ab 15.00 Uhr.

Die letzte Vorstellung in diesem Jahr findet am 03.09.2017 ab 15.00 Uhr statt.

Tickets sind erhältlich per EMail, telefonisch unter 01805/952111 oder online.

Am Freitag, den 24.03.2017 stellen sich die Hauptdarsteller der Presse und werden dann schon die Originalkostüme tragen.