Aus Tarzan wird Old Surehand

In diesem Sommer übernimmt Alex die Titelrolle im Karl-May-Stück "Old Surehand" auf der Freilichtbühne am Kalkberg in Bad Segeberg.

 

Premiere ist am 24.06.2017 um 20.30 Uhr. Gespielt werden insgesamt 72 Shows, jeweils donnerstags, freitags und sonnabends ab 15.00 Uhr und ab 20.00 Uhr, sowie sonntags ab 15.00 Uhr.

 

Die letzte Vorstellung in diesem Jahr findet am 03.09.2017 ab 15.00 Uhr statt.

 

Tickets sind erhältlich per EMail, telefonisch unter 01805/952111 oder online.

 

Am Freitag, den 24.03.2017 stellen sich die Hauptdarsteller der Presse und werden dann schon die Originalkostüme tragen.

(c) Bad Segeberg
(c) Bad Segeberg

Zur Story:

 

Alexander Klaws ist Old Surehand, der beste Schütze des Wilden Westens. Er ist auf der Suche nach seinem Bruder, seiner Mutter und dem Mann, der einst seine Familie zerstörte. Gemeinsam mit Winnetou steht er dem Gangster schließlich Auge in Auge gegenüber. 

 

Old Surehand verliebt sich in die junge Comachin Lea-tshina, die Weiße Feder. Sie wird von Sila Sahin verkörpert. Und als General Douglas, der im Hintergrund die Intrigen spinnt und für so manch gefährliche Situation verantwortlich ist, kehrt Mathieu Carrière nach 17 Jahren an den Kalkberg zurück.

 

Quelle: Karl-May-Spiele Bad Segeberg