DANKE!!!

Morgen ist schon Weihnachten und in etwas mehr als einer Woche ist das Jahr 2016 zu Ende. An dieser Stelle möchten wir uns bei Hanne Schmidt bedanken, die für das Layout und die Zusammenstellung unseres Fanclubmagazins zuständig ist. Danke Hanne, für dein stetiges Engagement, die Zeit und Mühe, die du investierst. Auszüge aus unseren Fanclubmagazinen findet ihr unter dem Button „Fanclub/Fanclubmagazin“.

Hanne hat sich erneut viel Arbeit gemacht und einen detaillierten Alex-Jahresrückblick erstellt. Danke für dieses schöne Video! Es ist spannend zu sehen, was rund um Alexander Klaws

in diesem Jahr alles passiert ist. Welche Rollen er gespielt hat, bei welchen Konzerten und Events er aufgetreten ist und wo er im TV präsent war. Also, nehmt euch die 40 Minuten Zeit und schaut euch das tolle Video von Hanne an. Viel Spaß dabei !

Zum Jahresende wollen wir es auch nicht versäumen und uns bei allen Mitgliedern bedanken,

die Alex und dem Fanclub die Treue halten. Ganz besonderen Dank an alle, die mit Berichten, Fotos und Videos diejenigen versorgen, die oft bei Events nicht dabei sein können und so trotzdem umfassend informiert werden. Danke sagen möchten wir auch den Betreuern der internetlosen Mitglieder, die diese immer auf dem Laufenden halten.

Ein riesengroßes Dankeschön an die vielen Spender, die mit ihrem Beitrag das Projekt für die Kinderschlaganfallhilfe in Friedehorst unterstützen. Durch euch konnten wir schon viel erreichen.

Vielen herzlichen Dank an Marion und Julia, die dabei helfen unsere Facebookseite, das Forum und die Homepage aktuell zu halten.

DANKE für eure Unterstützung!!! Ihr nehmt uns Vieles ab und erleichtert uns so unsere Arbeit für den Fanclub und die Mitglieder. Wir freuen uns sehr auf das nächste Jahr mit euch und Alex, auf viele gemeinsame Treffen und jede Menge Spaß!

Anja und Karen