16.12.2016 Event im Palatin Wiesloch

Nach dem tollen Konzert "Musical meets Rock - Boygroup Edition" im Palatin in Wiesloch, übergaben wir die Fanclub-Weihnachtsgeschenke an Alex. Im Anschluß an die Geschenkübergabe hatten Alex und die Herren Kraft & Krebs noch einen Fototermin am roten Teppich und der improvisierten Liane ^^

(c) www.palatin.de

Weitere Fotos findet ihr auf unserer Facebookseite und in der Galerie. Bilder vom Konzert gibt es von uns keine, da das Fotografieren während der Show untersagt war.

Wir bedanken uns bei Alex, Sascha Krebs und Rainer Kraft samt Band, den Sängerinnen Julia und Vanessa und den weiteren Gästen für die fulminante Show.

Danke für diesen großartigen musikalischen Jahresabschluss !

Ein großes Danke an Miriam Keller für die Unterstüzung bzgl. des Treffens nach dem Event. Wir haben uns sehr gefreut, dass es damit trotz des engen Zeitplans noch geklappt hat.