06.11.2016 Premiere Tarzan in Oberhausen

Wir gratulieren zur gelungenen Premiere von Tarzan gestern in Oberhausen !!! Zusammen mit Tessa Sunniva van Tol als "Jane", Patrick Stanke als "Kerchak" und Sabrina Weckerlin als "Kala",  begeisterte Alex das Premierenpublikum.

 

1.600 Premierengäste, darunter zahlreiche Prominente aus Fernsehen, Musik, Politik und Sport waren hautnah dabei, als es am Sonntag zum ersten Mal im Stage Metronom Theater hieß:  „Willkommen im Dschungel von Disneys Musical TARZAN“.

 

Die 36 köpfige Cast wurde minutenlang mit Standing Ovation frenetisch gefeiert. Ein Video von Stage TV, mit Interviews, Szenenausschnitten und vom Schlussapplaus, ist zu sehen auf der Seite von  Stage Entertainment .

Fotos @Stage Entertainment

Im Laufe der Premierenfeier gaben Alexander und Nadja bekannt, dass sie im nächsten Jahr  Eltern werden. Wir freuen uns mit und beglückwünschen die beiden von ganzem Herzen!!!

Foto @Promiflash
Foto @Promiflash