Geschenkübergabe an Alex

Im Laufe der Premierenfeierlichkeiten im Theater Basel bekamen wir die Gelegenheit das Fanclub-Weihnachtsgeschenk an Alex persönlich zu überreichen. Alex hat sich sichtlich über das "Bauherren-Paket" für sein Hausbau-Projekt gefreut.

(c) Anja Corbach
(c) Anja Corbach

 

Bauherren-Ausstattung:

 

Werkzeugkoffer, Bauhelm, Wasserwaage mit LED, Hammer, Pflaster, Maßband, Zollstock mit Namen, Klemmschutz für Türen und Fenster, Arbeitshandschuhe, Batterien, Bleistifte, T-Shirt.

 

Dazu gehören noch das aktuelle Bauherren-Handbuch und 2 Flaschen Bier. 

Zum Abschluss konnten wir noch ein Gruppenfoto mit Alex knippsen.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Anna vom Management für die Organisation des Treffens und bei Alex für seine Zeit. Vielen Dank auch an A. Herzog, J. Hilse, M. Hilse, S. Jöhring, H. Schmidt und R. Stehlik für die Fotos bzw. fürs Filmen. Weitere Bilder von der Geschenkübergabe an Alex gibt es in unserer Galerie und auf unserer Facebookseite