Unplugged Konzert - Alex & Band Luxemburg

Am 23. Oktober fand in Luxemburg im Rahmen eines Damen Tennisturniers ein Unplugged Konzert mit Alex & Band statt.

Im CK Sportcenter in Kockelscheuer trat er auf dem Court 1 auf. Alex startete fulminant mit "Wilde Welt" aus seinem neuen Album. Er sang daraus noch "Magnet" und "Nur Liebe". Außerdem performte er "Welt", "Himmel und Hölle" und "Rette mich".

Auch Cover fehlten nicht in seinem Programm. Mit "Beautiful Day" und "Uptown Funk" begeisterte er das Publikum. Da konnte kaum jemand sitzen bleiben. Man musste einfach mitmachen.

Im letzten Teil gab es ein Medley. Es fing mit "Take me Tonight" in der normalen Version an und ging in der zweiten Strophe in die Reggae-Version über, des weiteren sang er im Medley "So lonley" und zum Schluss noch " All of me". Leider war es dann schon zu Ende und Alex wurde begeistert verabschiedet. Es gab viele Zugabe Rufe, die aber leider nicht erhört wurden, da schon das nächste Tennismatch anstand.

Danach gab Alex noch Autogramme und auch dort hatte er gut zu tun!

Alles in allem war es ein toller Abend und man kann nur hoffen, dass wir viele solcher Konzerte noch oft erleben dürfen. Danke Alex!

Weitere Fotos, die uns von M. Hilse, H. Schmidt und U. Schnietz zur Verfügung gestellt wurden, findet ihr <<hier>> . Danke dafür!