Promotour "Auf die Bühne, fertig, los!"

Am 13. Oktober startete Alexander seine Promotour zum Album "Auf die Bühne, fertig, los!" Er besuchte verschiedene Radiosender, wie z.B: Bayern plus, Antenne Brandenburg, WDR 4 und SR3, um nur einige zu nennen. 

 

Auch 2 TV Auftritte waren zu absolvieren. Er war beim NDR im Magazin "DAS", dort sang er unplugged seine neue Single "Magnet" und es lief ein Beitrag bei Sat 1 Regional. 

 

Außerdem gab eine Menge Interviews, die auf diversen Seiten veröffentlicht wurden. Wie z.B. bei T-Online, Events-Magazin, Bild, RP-Online und vielen mehr. 

 

Zeitgleich mit der Albumveröffentlichung am 16.10.2015 folgten dann Autogrammstunden bei denen Alex mit 4 neuen Songs auftrat. 

Alex startete am 16.10.2015 in Grevenbroich seine Autogrammstunden-Tour. Zuerst aber gab er ein paar Kostproben zu seinem neuen Album ab. Alex sang "Wilde Welt", "Adrenalin", "Nur Liebe" und "Dieser Sommer".  Im Anschluss daran gab er Autogramme. Kurz darauf folgte noch der zweite Termin in Langenfeld. Auch hier der Auftritt und danach die AG-Stunde. 


Am 17.10. war Alexander dann in HH im Rahlstedt Center und in der Woche darauf am 20. Oktober in Plauen und Chemnitz. 

 

Bilder zu den AG Stunden und Alexanders Auftritten, bei denen er von seinem Gitarristen Leo begleitet wurde, gibt es in unserer Galerie. Danke an M. Hilse und H. Schmidt für die Fotos!

Grevenbroich , Langenfeld, Hamburg