"Pop meets Musical - Lange Nächte" Legoland Günzburg

Am Samstag, den 08.08.2015 trat Alex gemeinsam mit Sabrina Weckerlin und der musicalpeople-Band bei den "Langen Nächten" im Legoland Günzburg auf. Unter dem Motto

"Pop meets Musical" präsentierten Alex und Sabrina Songs aus "3 Musketiere", "Highschool Musical", "Die Päpstin", "Wicked", "Sister Act" und "Tarzan". Alex brillierte außerdem mit "Beautiful Day" von U2, "Relight my fire" von Take That und "Wie wird man seinen Schatten los" aus dem Musical "Mozart". 


Die 13.000 Konzertbesucher erlebten bei Traumwetter ein abwechslungsreiches musikalisches Programm, welches am Ende von einem fantastischen Feuerwerk gekrönt wurde. 


Wir bedanken uns für dieses tolle Konzert und zusätzlich ganz speziell bei Alex für das Meet & Greet, an dem 8 Fanclubmitglieder teilnehmen konnten.


Weitere Fotos sind in unserer Galerie online.