Pfingstgala in Tecklenburg

(c) Freilichtbühne Tecklenburg
(c) Freilichtbühne Tecklenburg


Am Pfingstmontag fand die alljährliche Gala auf der Freilichtbühne in Tecklenburg statt.


Als Organisatoren stellten Sascha Krebs und Radulf Beuleke auch in diesem Jahr wieder ein tolles Programm auf die Beine.


Vor ausverkauftem Haus zeigten Alex und seine Kollegen ihr Können im Bereich "Musical" und "Pop".


Im ersten Teil glänzte Alex mit "Eye of the tiger" aus dem Musical "Rocky" und im zweiten Teil mit "Beautiful Day" von U2.


Alle Künstler begeisterten sowohl mit ihren Solis als auch gemeinsam mit einigen Gruppensongs das Publikum. 


Während des Programms wurde auch Alex' "Ranger"-Kostüm vom Musical "Der Schuh des Manitu" aus der Spielzeit 2013 versteigert. 





Fotos von der Gala findet ihr in unserer Galerie. Wir bedanken uns bei Annette H., Bärbel F., Simone M. und Ursula S., die uns ihre Bilder zur Verfügung gestellt haben.