24.04. Bigband-Konzert / 25.04. Disney in Concert

Am Freitag und Samstag begeisterte Alex bei zwei Konzert-Specials der Extraklasse.

Mit der Lumberjack-Bigband, angeführt von Bandleader Alexander Eissele, brachte Alex am Freitagabend den ausverkauften Haug-Erkinger-Saal in Rechberghausen zum Überkochen. Bei diesem Benefiz-Konzert zu Gunsten der Friends Kinderhilfe präsentierte er u.A. Hits von Joe Cocker, Robbie Williams, Frank Sinatra, Bruno Mars sowie seine eigenen Songs „Himmel und Hölle“ + „Take me tonight“, letztere speziell für die Bigband neu arrangiert.

Alex schöpfte sein umfassendes Stimmenvolumen voll aus und zeigte wieder ein Mal eine ganz neue Seite von seinem herausragenden Können. Es war ein sensationeller musikalischer Abend mit einem überragenden Alex und einer großartigen Bigband, der unbedingt wiederholt werden sollte !

Am Samstagabend trat Alex gemeinsam mit Lucy Scherer, Deborah de Ridder und Stuart Boother, begleitet vom MDR Symphonieorchester, vor mehreren tausend Zuschauern in der Arena Leipzig auf. Zu Filmausschnitten aus bekannten und beliebten Disney-Filmen, die auf der riesigen Leinwand bildlich dargestellt wurden, sangen Alex und seine 3 Kollegen Klassiker aus Mary Poppins, Die Schöne und das Biest, Aladdin etc.

Ein besonderes Highlight war Alex tolles Solo zum König der Löwen-Thema, welches wir euch hier im Video zeigen können.

Danke Alex, für zwei wunderbare, ganz besondere und unvergessliche Konzertabende !

PS: Weitere Fotos demnächst in unserer Galerie.