Derniere "Jesus Christ Superstar"

Am 06.04.2015 wurde im ausverkauften Opernhaus in Dortmund ein letztes Mal in der Spielzeit 2014/2015 die Rockoper "Jesus Christ Superstar" gezeigt.

Hier einige bildliche Eindrücke vom Schlussapplaus. Weitere Fotos gibt es in unserer Galerie und auf unserer Facebookseite. Vielen Dank an Ann-Kathrin, Hanne, Marle und Ricarda, die uns ihre Bilder zur Verfügung gestellt haben.

Wir bedanken uns für die tollen Vorstellungen bei der Cast, allen Mitwirkenden, den Musikern, dem Kreativteam und Mitarbeitern vom Theater Dortmund.

Ein ganz besonderer Dank gilt Alexander Klaws, der uns in seiner Rolle als „Jesus“ stark beeindruckt hat. Nach der Show überreichten wir Alex einen Blumenstrauß vom Fanclub als "Dankeschön".

Alex, du warst fantastisch, genial, perfekt, intensiv, hervorragend - sowohl in der gesanglichen als auch schauspielerischen Darstellung des „Jesus“.

Wir freuen uns auf die Zusatztermine im Oktober/November und vielleicht dürfen wir ja auch auf noch mehr hoffen….???!!!