Toller Tourstart für "Musical greets Pop" in Löningen

Hier ein Auszug aus dem Artikel in der Münsterländischen Tageszeitung zum Tourauftakt von "Musical greets Pop" 2015:

"Das fast ausverkaufte „Forum Hasetal Löningen“ wurde jetzt zum Schauplatz der gelungenen Premiere der neuen Show „Musical greets Pop“.

Neben Stargast Alexander Klaws begeisterten Zodwa Selele, Sandy Mölling, Patrick Stanke und Sascha Krebs die Zuhörer mit herzergreifenden Balladen und fetzigem Pop und Rock. Begleitet wurden die Solisten von einer virtuos aufspielenden achtköpfigen Band.

Nach dem Tourneeauftakt in Löningen gastiert „Musical greets Pop“ im Februar in Duisburg, Bergheim, Sinsheim, Plauen, Mönchengladbach und Uelzen.

Die Revue im „Forum Hasetal“ hat bewiesen, daß Musicalhits sich mit Pop und Rock mehr als gut vertragen. Im ersten Konzerteil präsentierte das Ensemble weltbekannte Hits aus Musicals wie „Dirty Dancing“, „Jekyll & Hyde“, „Sister Act“, „Rocky“, „Cabaret“ und „Jesus Christ Superstar“."

Der ausführliche Text ist als E-Paper erhältlich bei der Münsterländischen Tageszeitung  bzw. nachzulesen auf Alex' Homepage. Dort gibt es auch einige Konzertfotos zu sehen.