Terminverlegung "Musical greets Pop" in Betzdorf

Bitte beachten:

 

Das "Musical greets Pop" - Konzert in Betzdorf, welches für Freitag, den 23.01.2015,  auf dem Tourplan steht, wird voraussichtlich verschoben auf Mittwoch, den 15.04.2015. 

 

Dazu gibt es folgende Information auf Alexanders Homepage:

 

"Aktueller Stand vom 19.01.2015

Ob das Konzert in Betzdorf am 15.04.2015 nachgeholt werden kann, können wir leider noch nicht bestätigen – allerdings können wir an dieser Stelle schon verkünden, dass Alexander Klaws am 15.04.2015 nicht mit dabei sein wird.

 

Laut Aussage des Veranstalters können Tickets für die Show dort zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden! Für weitere Fragen bitten wir den Veranstalter direkt zu kontaktieren! info@oase-freren.de

 

Ein Statement von Samstag, den 17.01.2015 der Facebookseite von "Musical greets Pop" könnt ihr auch auf der Homepage von Alex nachlesen.