"Dir gehört mein Herz" - Abschlusskonzert - "Christmas Special"

Mit einem viel umjubelten letzten "Dir gehört mein Herz"- Konzert - dieses Mal als "Christmas Special" - beendete Alex gestern seine gleichnamige sehr erfolgreiche Solotour im Ebertbad in Oberhausen.

Mit seinen Gästen Nadja Scheiwiller und Jan Ammann bezauberte und begeisterte er das Publikum mit wundervollen Songs aus Musicals wie "Joseph", "Elisabeth", "Ghost", "Tanz der Vampire", "Tarzan" und vielen mehr. Die großartige Mischung wurde komplett mit Alex' Liedern vom letzten Album, Solostücken von Nadja und Jan und einigen Weihnachtsliedern.

Weitere Fotos gibt es in Kürze in unserer Galerie zu sehen.

Im Anschluss fand noch eine Autogrammstunde statt, bei der die drei Künstler unzählige Fanartikel signierten.

Zu später Stunde trafen sich 13 Fanclubmitglieder mit Alex zu einem Meet & Greet. Nachdem Alex auch hier Autogrammwünsche auf Kalendern, Fotos etc. erfüllt und viele Fragen beantwortet hatte, bekam er seine Weihnachtsgeschenke vom Fanclub.

Alle hatten einen Riesenspass an der Auspack-Aktion, allen voran Alex, dem man seine Freude ansehen konnte.

Wir bedanken uns von Herzen bei Alex für den unvergesslichen musikalischen Abend und das sehr lustige Meet & Greet.

Ein perfekter Abschluss der Konzertreihe und ein fantastisches Event zum Jahresende !

DANKE !!!