Standing Ovations für "Jesus Christ Superstar"

Wir gratulieren Alex und dem gesamten Team vom Opernhaus Dortmund zur erfolgreichen und umjubelten Premiere von "Jesus Christ Superstar".

Die Inszenierung der Rockoper von Andrew Lloyd Webber mit Texten von Tim Rice ist hervorragend besetzt und umgesetzt. Ein tiefgründiges Stück, dessen biblischer Stoff - die letzten 7 Tage im Leben Jesu - in der Gegenwart spielt.

Wer die Möglichkeit hat, sollte es sich unbedingt ansehen und so schnell wie möglich Tickets buchen, da für die meisten Vorstellungen nur  noch einige wenige Karten erhältlich sind.

Die großartige Premierenleistung gestern wurde von den Zuschauern mit minutenlangen Standing Ovations gefeiert.

Hier ein Beispiel aus den heutigen Reaktionen der Medien: ein Artikel des Opernmagazins  und dazu eine sehenswerte Bildergalerie auf der Seite der Ruhr-Nachrichten.