Termine/Kalender

Alex steckt mitten in den Proben für seine neue Rolle, den Jesus in "Jesus Christ Superstar". Vor der Premiere im Opernhaus Dortmund am 19.10.2014 konnte man sich bei der Matinee und der öffentlichen Probe schon einen kleinen Einblick in die Inszenierung von Gil Mehmert verschaffen. Hier einer der interessanten Artikel dazu << Klick >>


Im TV ist Alex zu sehen am 24.10.2014 bei RTL in der Quiz-Show "5 gegen Jauch", moderiert von Oliver Pocher. Die anderen Promis, die mit Alex im Duell gegen Günter Jauch stehen und Geld für Charity-Projekte erspielen möchten, sind: Birgit Schrowange, Sylvie Meis, Ralf Möller und Wolfgang Kubicki. Die Show beginnt um 20.15 Uhr.


Bei der ZDF-Sendung "Fernsehgarten on Tour" aus Graz wird Alex am 26.10.2014 seinen Song "Morgen explodiert die Welt" präsentieren. Beginn der Ausstrahlung ist um 10.45 Uhr.


Alexanders Fans wird es freuen, dass es auch für das Jahr 2015 einen offiziellen Kalender geben wird. Erhältlich ist das gute Stück ab November und kann jetzt schon bei Sound of Music vorbestellt werden.