Derniere "Joseph And The Amazing Technicolor Dreamcoat"

Am letzten Wochenende mussten wir uns leider von "Joseph And The Amazing Technicolor Dreamcoat" und der Freilichtbühne Tecklenburg verabschieden.

Bevor es jedoch zum Vorstellungs-Endspurt ging, konnten wir Alex am Samstag Nachmittag bei einem Meet & Greet in den Kulissen der Freitlichtbühne treffen. Alex nahm sich zwischen den beiden Shows Zeit für Fragen, Fotos und Autogramme. Ganz herzlichen Dank dafür an Alex und an die Verantwortlichen der Freilichtspiele für die Ermöglichung des Meet & Greet auf der Bühne.

Wir sind immer noch ganz begeistert von der Derniere am Sonntag. Tolle Kulisse, die große Bühne, eine super Besetzung (für uns ganz besonders Alex ;-) ), ein wunderbarer Chor, leidenschaftliche Tänzer und Musiker, einfach rundum ein fantastisch inszeniertes Musical !

Wir möchten uns bei allen Beteiligten ob auf, unter oder neben der Bühne ganz herzlich für den bunten Sommer bedanken.

Besonders bedanken möchten wir uns beim Derniere-Publikum, das bei unserer Überraschung für die Darsteller mitgemacht hat. Es sah einfach grandios aus, als beim "Träumerkleid"-Lied und beim "Megamix" mit über 2000 bunten Tüchern gewunken wurde.

Alex hat sich sichtlich über den "Joseph"-Teddy gefreut und wir hoffen, dass auch unser kleines "Bunte Tüten - Dankeschön" bei der Cast angekommen ist.

Vielen lieben Dank an alle Fanclubmitglieder, die mit ihren Ideen, ihrem Einsatz beim Tücher Schnippeln- und Verteilen, geholfen haben, die letzte Vorstellung so besonders zu gestalten. Ein ganz großes Lob an Jutta, die den "Amazing Technicolor Dreamcoat" für den Teddy entworfen und angefertigt hat.

DANKE !!

Hier eine kleine Bilderauswahl - weitere Fotos findet ihr in unserer Galerie