Let´s Dance - 7. Show

Im ersten Tanz der 7. Show begeisterten uns Alexander und Isabel mit einem Cha Cha Cha zu dem Song "Treasure" von Bruno Mars. Bei den Proben, bekam Alex Besuch von seinen Eltern und sein Vater durfte mit Isabel den Cha Cha Cha üben. 

Für ihre Vorstellung am Freitag bekamen Isabel und Alexander 23 Punkte von der Jury. 

 

 

 

Alexander und Isabel präsentierten im zweiten Tanz einen Freestyle zu dem Song "Angels" von Robbie Williams. Im Einspieler erklärte uns Alex wieso dieses Lied so wichtig für ihn ist.

 

In der Show zeigten Alex und Isabel eine sehr emotionale Darbietung seines Lieblingssongs. Die Jury gab ihnen dafür 22 Punkte. 

 

 

 

 

Nach dem Zuschauervoting erreichten Alexander und Isabel an dem Abend die nächste Runde. Wir wünschen den Beiden viel Glück für das Halbfinale.