Let's Dance - 3. Show

Das Thema des Abends lautete "Filmhits". Alex und Isabel tanzten eine Rumba nach "Chasing Cars" von Snow Patrol - Musik aus der Serie "Grey's Anatomy".

Schon beim Einspieler vorm Auftritt wurde klar, dass, nach 2 schnellen Tänzen, die langsame Rumba eine neue Herausforderung für Alex darstellte. Das intensive Training der gefühlvollen Choreographie hat sich gelohnt, denn Alex und Isabel zeigten mit ihrer Rumba getanzte Emotionen und erreichten an diesem Abend den 2. Platz nach der Jurywertung. Zusammen mit dem Zuschauervoting erreichten sie die 4. Runde von Let's Dance, sodass wir die beiden auch in der 4. Show am 25.04.2014 sehen werden.

Hier könnt ihr euch die emotionsgeladene Performance von Isabel und Alex nochmal anschauen: