11 Jahre Alexander Klaws

11 gute Gründe/Jahre dein Fan zu sein

1. 09.03.2003 – Du hast uns während der Mottoshows durch deine Stimme und deine Ausstrahlung verzaubert, in deinen Bann gezogen und wurdest unser „Superstar“!
  2. 2004 reisten wir kreuz und quer durch Deutschland und lernten  unser Land durch deine vielen Auftritte, ob im TV, auf den Konzertbühnen, Autogrammstunden und im Radio besser kennen.
  3. 2005 Mussten wir uns in Geduld üben weil du dich ins Studio zurückgezogen und dein 3. Album aufgenommen hast. Attention, Attention!
  4. 2006 zeigtest du uns einen tollpatschigen Alfred im „Tanz der Vampire“.  Wir wurden Musicalfans und liebten es in eine andere Welt einzutauchen.
  5. 2007 durften dir 2 Fans  über die Schulter und hinter die Kulissen schauen, wie ein Song im Studio entsteht. Die Meet und Greets sind immer etwas Besonderes und einzigartig.
  6. 2008 lümmelten wir uns jeden Abend vorm TV-Gerät , bewunderten deine schauspielerischen Fähigkeiten  und wie du als Lars Hauschke in „Anna und die Liebe“ den Frauen den Kopf verdrehtest.
  7. 2009 rockten wir den Hamburger Hafengeburtstag mit dir auf der Bühne, sogar ein Feuerwerk wurde zum Schluss gezündet.
  8. 2010 schwangst du dich von Liane zu Liane als Tarzan durch den Hamburger Dschungel.  „ Zwei Welten eine Familie“.
  9. 2011 erschien schon dein 5. Album und wir bekamen wieder neue Musik auf unsere Ohren. An den Songs kamen auch viele Radiosender nicht mehr vorbei !
  10. 2012 Du bist unser Dschungelheld. Du spielst nicht nur Tarzan, sondern du bist Tarzan !
  11. 2013  - Dein 10-jähriges Bühnenjubiläum ! Du stehst du  immer noch auf der Bühne, du zauberst uns immer noch ein Lächeln auf unsere Gesichter durch deine Stimme, durch deine Musik.

Nun kommt der 12. Grund/Jahr  hinzu – wenn wir dich als Joseph im Sommer erleben dürfen und wer weiß vielleicht bist du dann der Dancingstar? Für uns bist du das auf alle Fälle! Viel Erfolg!

Bleibt so wie du bist Alex, glaube und kämpfe weiter für deine Träume, so lieben wir dich!

Wir bedanken uns von Herzen bei Dir für 11 tolle Jahre, die vielen wunderbaren Erlebnisse, die wir , nicht zuletzt wegen deiner großen Fannähe, genießen durften. Auf Konzerten, im TV-Studio, beim Musical und an der Stagedoor, bei Meet & Greets, Fantreffen etc.

Nicht zuletzt sind wir stolz auf 11 Jahre Alexander Klaws Fanclub. Auf Alex und die Fans, ohne die es den Fanclub nicht geben würde.

DANKESCHÖN!

Offizieller Alexander Klaws Fanclub