Jahreswechsel 2013/2014

Ihr Lieben !

Wir wünschen euch einen guten Rutsch in ein glückliches, zufriedenes, gesundes Jahr 2014.

Möge es ganz viel Positives für euch bereit halten und den einen oder anderen Wunsch wahr werden lassen.

Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr mit euch und Alexander,  auf viele unvergessliche Momente, wie in 2013.

Bedanken möchten wir uns bei Anna Hantke und Rainer Baumann von Cruiser Entertainment für die hervorragende Zusammenarbeit und Unterstützung, auch in diesem Jahr.

Unser großer Dank gilt ebenso Andreas Luketa von Sound of Music und der Fotografin Conny Wenk.

Bei allen Fanclubmitgliedern bedanken wir uns von Herzen für den großen Zuspruch und die Unterstützung, ob es Fotos, Berichte, Infos, Spenden, „Versorgung“ der internetlosen Mitglieder etc. sind.

Wir hoffen, ihr seid alle wieder mit dabei und freut euch mit uns auf alles, was das neue Jahr für uns bereit hält.

Unser besonderer Dank gilt dir, Alex!

2013 war ein wunderschönes Jahr, in dem wir viel mit dir erleben durften.

Wir freuen uns auf viele schöne Events mit dir in 2014 und sind schon ganz gespannt auf die eine oder andere Überraschung. Viel Glück und alles Gute, bleib gesund. Bis hoffentlich ganz bald.

Liebe Grüße, nun lasst es ordentlich krachen
Anja und Karen