02.06.2013 Alexanders Abschied von "Tarzan"

Was für ein Abend, was für eine Show !

Nachdem die Leaving Cast am Sonntagnachmittag an der Stagedoor von Fans mit einem Lied und Geschenken überrascht wurde, folgte eine sensationelle "Tarzan" - Vorstellung am Abend.

Nicht nur für Alex sondern auch für weitere ca. 20 Darsteller war es die letzte Show im Theater Neue Flora in Hamburg, worüber das Publikum vorher durch einen Sprecher informiert wurde. Die Stimmung im Saal war von der ersten Minute an unfassbar: es wurde geklatscht, gejubelt, gelacht und geweint.

Die Cast zeigte eine unglaubliche Spielfreude und begeisterte die Zuschauer in jeder Szene. Lohn für alle war ein fast nicht endender Schlussapplaus, begleitet von Standing Ovations.

Nach der höchst emotionalen Dernierevorstellung überreichten wir Alex an der Stagedoor die Geschenke vom Fanclub. Ein aus vielen Fanfotos erstelltes Mosaikbild mit "Tarzan"-Motiv, eine grüne "Reisekiste" mit ein paar Erinnerungen an seine Dschungelzeit (Liane, Tarzan-Roman, Disney-Figuren von Kala, Tarzan und Jane und die Anzeige aus dem "Hamburger Abendblatt"). Desweiteren erhielt die Leaving Cast je einen Anstecker als kleines Dankeschön.

Alex hielt noch eine berührende Ansprache für die Fans und verabschiedete sich anschließend um mit seinen Kollegen zu feiern.

Bilder vom diesem ganz besonderen Tag, für den wir uns bei allen Mitwirkenden herzlich bedanken, findet ihr in unserer Galerie und auf unserer Facebookseite.