Alexanders "Tarzan"-Derniére am 02.06.2013

"Hör die Wörter, die dein Schicksal prägen" - mit diesen Worten beginnt das "Tarzan" Musical. Morgen wird Alex zum letzten Mal dieses Lied singen, den Titelhelden spielen, denn er beendet sein Engagement im Theater Neue Flora in Hamburg. 

 

3 Jahre lang war Alex "Tarzan", er hat diese Rolle gelebt und das Publikum begeistert. Die bewegende Geschichte um "Tarzan" hat uns eintauchen lassen in den Dschungel. Wir erlebten zwei Welten - eine Familie. Es war eine fantastische Zeit!

 

Morgen heißt es nun Abschied nehmen. Von Alex und weiteren Darstellern, die nicht mit nach Stuttgart "umziehen", wo das Musical ab November 2013 aufgeführt wird. 

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der hervorragenden "Tarzan"- Cast, bei denen die gehen und bei denen, die bleiben und beim gesamten Team. Wir wünschen ihnen noch tolle Shows bis Oktober in Hamburg und viel Erfolg, auch mit den neuen Darstellern, in Stuttgart.

 

Last but not least:

 

DANKE ALEX für die wundervollen Shows, die wir mit dir genießen durften und für die Zeit, die du dir an der Stagedoor für uns Fans genommen hast.

 

Als kleine Überraschung haben wir in der heutigen Ausgabe vom "Hamburger Abendblatt" einen Gruß für Alex versucht in Worte zu fassen: