Hollywood-Nights Konzerte

© Sound of Music
© Sound of Music

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass Alexander ab Herbst 2013 wieder mit einer Konzerttour, gemeinsam mit weiteren Top-Künstlern, unterwegs sein wird. „HOLLYWOOD-NIGHTS“ – die schönsten Filmhits aller Zeiten - heißt das Programm, das mit Alexander, Maya Hakvoort, Mark Seibert und Andreas Bieber edel besetzt ist. Die Tour, aus der Reihe „Musicalstars in Concert“ , wird präsentiert von Sound of Music Concerts - Andreas Luketa & Markus Tüpker. 

Hier für euch die ersten Konzerttermine: 


29. 09. 2013 Filharmonie Filderstadt
04. 10. 2013 Hugenottenhalle Neu-Isenburg 
05. 10. 2013 Ebertbad Oberhausen
06. 10. 2013 Admiralspalast-Studio Berlin
20. 01. 2014 Theater Akzent Wien


Weitere Infos zum Vorverkaufsstart, Tickets, Preisen etc. findet ihr auf unserer Veranstaltungsseite oben in der Leiste, sowie bei soundofmusic.de 

Wir freuen uns riesig auf dieses Konzert-Highlight, auf die mehr als 30 unsterblichen Filmsongs, die uns auf der „Hollywood-Nights“-Tour mit Alex, Maya Hakvoort, Mark Seibert und Andreas Bieber, erwarten.