Feier zum 10-jährigen Bühnenjubiläum

WOW, war das ein Fest !

Wir bedanken uns ganz, ganz herzlich bei Alex für die große Ehre mit ihm gemeinsam am 09.03.2013 sein 10-jähriges Bühnenjubiläum zu feiern.

Dass er uns mit einem exklusiven Konzert überraschte, hat uns riesig gefreut und wird uns unvergesslich bleiben.

Viele Fanclubmitglieder hatten sich für dieses besondere Jubiläum Gedanken gemacht und mit viel Ideenreichtum und Herz das Abendprogramm gestaltet. Wir hatten alle sehr viel Spaß an euren Beiträgen!

Auch an der Deko - der Fotowand - dem Tischschmuck - den Plakaten - sowie beim Aufbau, am Einlass, beim Fotografieren und Filmen , Spenden für die Tombola, Bedienen der Technik, beteiligten sich viele engagierte Helfer.

Ein ganz großes DANKESCHÖN an euch alle!

Ihr habt Alex und den Gästen einen wundervollen Abend bereitet, der immer in Erinnerung bleiben wird.

Zum Abschluss noch etwas Persönliches: wir haben uns sehr über die Blumen und die lieben Dankesworte gefreut!

DANKE ♥ DANKE ♥

Anja und Karen