Live Stream bei "quaratunes.de"

Erlebt Alexander Klaws am 26. August um 20.15 h im exklusiven Live - Stream auf quaratunes.de!

Alexander Klaws präsentiert gemeinsam mit seiner Band das Programm "Pop Meets Movie - und Musicalhits ", hier dürfen wir uns auf eine Reise durch die Welt des Musicals und Films mit den beliebtesten Movie - und Musicalhits freuen, sowie einer Auswahl der beliebtesten Songs aus sechs Alben seiner 17 - jährigen Karriere.

Tickets für die exklusive Live - Stream - Show gibt es ab sofort auf ticketmaster.de.

Alle Einnahmen nach Abzug der Kosten gehen an Hamburger Musiker*Innen und Musikschaffenden, welche unter der gegenwärtigen Corona - Krise besonders zu leiden haben. Die Quaratunes sind ein gemeinschaftliches Projekt von Karsten Jahnke Konzerte, RockCity Hamburg e.V. und PM Blue Veranstaltungstechnik.

Für € 15 pro Ticket erhält man einen Link zum exklusiven Live - Stream. Das Konzert wird nicht aufgezeichnet, d.h. das Konzert ist nur am 26. 08. zu sehen. Pro Ticket gibt es einen Link.