01.10.2016 Aktion in Friedehorst

Am Samstag konnten wir die Idee, die bei der letzten Spendenübergabe mit der Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe entstand, in die Tat umsetzen. Wir trafen uns am Vormittag im Neurologisches Rehabilitationszentrum Friedehorst  um die Außenbereiche der Kinder- und Jugendstation in Friedehorst neu zu gestalten.

Wir hatten einen tollen Tag und bedanken uns bei  Sabine Dawabi und Sandra Rösemeier von der Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe und Marco Vollers, dem Schlaganfall-Kinderlotsen für die hervorragende Organisation und die tatkräftige Unterstützung.

Danke auch für die reichliche Bewirtung in den Pausen und die knifflige Schnitzeljagd nach den verloren geglaubten Muffins :-))))

Wir kommen gerne wieder !

Ganz herzlichen Dank an die fleissigen Helfer: Ellen und Heinz, Marion und Jürgen, Elke und Dietmar, Sandra und Patrick, Hanne, Sarah, Gerlinde und Marco.

Wir bedanken uns auch bei allen Spendern, die sich an der Fotobuch-Aktion von Hanne oder durch weitere Geldspenden beteiligt haben. Durch euren großartigen Einsatz konnten wir gestern einen Scheck in Höhe von 1.500,00 Euro übergeben.

Weitere Fotos gibt es auf unserer Facebookseite !